Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Und ihr könnt euch woanders auskotzen, weil ihr diesen Satz jetzt das x-te Mal lest! XD Natürlich erwarte ich Geschenke, aber das brauche ich ja eigentlich nicht erwähnen, denn es braucht keinen Grund, um mich zu beschenken. Dennoch weiß ich, dass es mit Sicherheit min. Einer vergessen wird. XD Wieso? Weil es immer Überraschungen gibt, also sorge dafür, dass es nicht so ist! Aber dafür finden genau solche nun einen Countdown auf meiner Webseite, den Countdown bis Valentinstag! DEN KANN MAN NICHT ÜBERSEHEN! :P

Meine schöne Wunschliste habe ich auch wieder mal erneuert nachdem die Alte so brav leergekauft wurde. Den ersten Blick wirfst du also jetzt darauf, suchst dir was Schönes für mich aus und schenkst es mir!

Was ist deine nächste Aufgabe?

Du gehst auf meine Webseite und klickst auf Spezialaufgaben (nur für MEINE Sklaven)! Dort findest du eine Aufgabe zum Valentinstag, bei der du dir auch was verdienen darfst! Bedenke aber, das Wort “Verdienen” kann es in sich haben! :P

Comments are closed.