Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Also ich erhalte ja wirklich allerlei Mails Tag für Tag, aber was da heute in mein Postfach geflattert ist, ist an Dummheit wirklich kaum zu übertreffen! Da hat man eine lustige Idee, verschickt eine Rundmail und was dann? Nun, im Normalfall folgen meine Sklaven meinen Wünschen und stellen sich meinen Herausforderungen. Hier zeige ich euch mal den Mailverlauf, wenn nicht der Normalfall eintritt…

Netter Versuch, der ging nur ordentlich in die Hose! Herrlich, wie er versucht, mich auszubessern, aber noch viel herrlicher, wie er daran gnadenlos scheitert! Ich hoffe wirklich inständig, dass mein Link zum Duden diesem kleinen, einsamen und stupiden “Etwas” helfen wird. *lach* Aber immerhin habe ich köstlich gelacht und er durfte sich ein klein wenig an meiner Aufmerksamkeit erfreuen.

PS: Versuchskaninchen suche ich übrigens noch bis morgen: Versuchskaninchen gesucht!

Comments are closed.