Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Sklavenschule

In ein paar Tagen eröffne ich meine Sklavenschule. Du willst dazu gehören? Du willst lernen, ein guter Sklave zu sein? Dann beweise dich jetzt für die einzige Sklavenschule, in der du für mich lernen darfst und das werden kannst, wovon du immer geträumt hast! Das Leben ist viel zu kurz, um immer nur Angst zu haben und seinen Sehnsüchten nicht nachzugehen! Deswegen nehme ich auch Sklaven auf, die mir (noch) nicht fest dienen! Das ist deine einmalige Chance, mich auch besser kennen zu lernen und mir noch näher zu kommen!

Erlebe, wie intensiv ich auch dich mental beeinflussen und in meinen Bann ziehen kann. Erlebe den unbeschreiblichen Brainfuck, der dein Leben verändern wird. Fühle dieses einzigartige Gefühl von Wehrlosigkeit und Glück! Liefere dich mir aus, aber nur um endlich das zu werden, was du immer sein wolltest. Deine Sehnsucht wird jeden Tag größer und größer und du weißt genau, dass es nichts bringt, sich dagegen zu wehren. Dir fehlt dieser eine letzte Kick, dieser letzte Schritt… und du weißt sehr gut, dass ich dich dazu bringen kann, aber auch zu noch viel mehr… Bei diesem Gedanken verspürst du vielleicht Angst, aber auch Vorfreude auf das, was kommen könnte oder kommen wird und irgendwann… irgendwann wird diese Freude unbeschreiblich groß sein…

Der Gutschein aus der letzten Mail ist noch den ganzen Juli gültig, also nutze ihn, um dich bei mir zu beweisen. Beweise dich und spüre, wie diese großen Schritte auf einmal ganz einfach werden! Du liest diesen Eintrag und bist hin und her gerissen, doch dieser Moment kann noch viel geiler und intensiver werden, als du es dir jetzt gerade vorstellen kannst… Bist du dafür bereit? Wirst du Schüler? Lass dich von meiner Magie einfangen und schau dir die Sklavenschule an, die dich verändern wird: Zur Sklavenschule

Comments are closed.