Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Hypnose Trigger

Auf Knopfdruck in einen tiefen Zustand purer Entspannung? Genau das wünschst du dir? Genau das würdest du gerne erleben, um die Hypnose noch tiefer und noch intensiver erleben zu können? Der neue Hypnose Trigger wird dir genau dazu verhelfen und dich sozusagen auf Knopfdruck in einen Zustand tiefer Entspannung bringen, aber auch nur dann, wenn du bereit dazu bist, damit dir das nicht aus Versehen in falschen Momenten oder an falschen Orten passiert.

Dieser Trigger ist besonders wertvoll für alle kommenden Hypnosen und funktioniert durch mich, aber auch durch dich alleine. Du kannst also damit den Entspannungszustand für alle älteren Hypnosen vertiefen und in vielen kommenden Hypnosen dich durch zwei einfache Worte noch tiefer in Hypnose bringen lassen. Ganz einfach und schnell pure Entspannung und in Hypnose, so bist du für mich und meine Worte noch offener.

Insbesondere jene, die in tieferen Trancen mehr Erfolg haben oder einfach tiefere Entspannungszustände bevorzugen, werden mit diesem Trigger mehr erreichen. Je tiefer die Trance, umso mehr kann ich dein Bewusstsein umgehen und direkt in dein Unterbewusstsein treffen, was für einige natürlich von Vorteil ist, aber bedenke, das kann auch gefährlich wirkungsvoll für dich werden. *fg*

Zur neuen MP3: Hypnotic Trigger

Comments are closed.