Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Sowas von lächerlich, die kleine Made hat sich bei mir beworben, solche Bilder von sich gemacht und als es ernst wurde, den Schwanz eingezogen *haha*. Du Loser, noch nicht mal das schaffst du, geh heulen!

Du Vollidiot siehst aus wie ein Vollhartzer, der es so richtig nötig hat, solch einer Luxus Herrin wie mir, die Zeit zu stehlen. Schaut ihn euch doch mal an, lächerlich von Kopf bis Fuss und so ein Würmchen hat mir meine Zeit gestohlen. Wie konnt ich nur so gütig sein und diesem Kriechtier einen Teil meiner wertvollen Zeit widmen?!

Ach ja, der Loser steht auf Schuhe. Ich habe ihm meine Wunschliste geschickt, um zu fragen, welche er davon gern an meinen Füßen sehen würde. Der dumme Trottel hat wahrscheinlich gedacht, er müsse die ganze Wunschliste kaufen, dabei wollte ich nur wissen auf welche Art Schuhe er besonders abfährt. Dumm gelaufen, Loser. So machst du keinen Eindruck!

Als Geldsklave hast du Loser mich nun mal auch zu verwöhnen, je nachdem, wie hoch dein finanzieller Spielraum dabei ist. Aber als Hartz 4 Sklave *lol* hat man nichts und dann bekommt man eben auch nichts!

Comments are closed.