Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Das verhängnisvolle Abo

Deine ganz persönliche Sucht-Flatrate erwartet dich. Extremer Kontrollverlust, gefährliche Nähe… Mein neues Reich für alle Süchtigen und Abhängigen und natürlich auch die, die es noch werden wollen, gleicht einem Jahrmarkt des Teufels. Du kannst dich unbegrenzt austoben und wirst im Sekundentakt immer süchtiger.

Videos, Bildergalerien, MP3s, Aufgaben, gemeine Spielchen – und das vollkommen unbegrenzt – erwarten dich hier. Ein Reich, das schöner, aber auch gefährlicher nicht sein könnte, vor allem, weil hier für jeden etwas dabei ist. Füße, High Heels & Stiefel, Keuschhaltung, Tease & Denial, TPE, Feminisierung, CBT, Latex, Cuckolding, Anal, böse Spielzeuge, Wichsanleitungen und natürlich meine legendären Brainfucks! Das Reich wächst, aber neben neuen Inhalten erwarten dich auch Chats und Camchats, die deine Sucht noch weiter anstacheln und dieses Reich so perfekt machen.

Trau dich und werde einer meiner Süchtigen! *lach*

Comments are closed.