Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Die Gewinner stehen fest und ich will euch natürlich nicht noch länger warten lassen mit der Verkündung der Gewinner.

Platz 1

geht an smachne alias Paul für seine besondere Geschenkidee:

Ein Schloss für seinen KG, das meinen Namen tragen wird und ihn für mindestens 6 Monate unter Verschluss halten soll. Um den Verschluss werde ich mich persönlich kümmern. Im Anschluss daran will Paul mir ein paar Heels zu Füßen legen.

Platz 2

geht an dauerkeusch für sein besonderes Geschenk:

Dauerkeusch hat mir einen persönlichen Brief geschrieben, mir darin auch vieles erzählt und offenbart. Dieser Brief hat mich sehr gerührt und war nicht für den Wettbewerb bestimmt, jedoch habe ich ihn mit reingenommen, da ich das außerordentlich schön fand!

Platz 3

geht an Sissy Olivia für ihr besonderes Geschenk und ihre zuvorkommende Art:

Sissy Olivia hat direkt nach ihrer Aufnahme bei mir am Sklaventalentwettbewerb teilgenommen. Sie hat mir eine Paypalzahlung zukommen lassen und ich schätze zudem ihre sehr devote und zuvorkommende Art, die sie mir direkt zu Beginn ihrer Ausbildung bereits gezeigt hat und mir heute immer wieder beweist!

Zur Erinnerung: Die drei Gewinner erhalten eine Videoaufgabe persönlich von mir und speziell auf den jeweiligen Sklaven zugeschnitten.

Du bist nicht auf dem Treppchen? Dann hättest du dich mehr anstrengen sollen. Der nächste Wettbewerb folgt aber bestimmt!

Dominante Grüße
eure Herrin Samantha

Comments are closed.