Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Spuk oder Spende?

Halloween, och wie gruselig, zum Thema hab ich was Besonderes für euch *hehe* Ich will einen Wettbewerb zwischen euch Piggies, ihr braucht euch gar nicht anmelden, ich hab euch schon alle angemeldet *fg* Es nimmt jeder teil *hehe*

Bei dem Wettbewerb hast du Folgendes zu tun. Halloween ist in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November. Ich will, dass du bis dahin, also bis die Nacht am 1. November endet, ein Bild für mich machst. Auf dem Bild bist natürlich du drauf, aber das Bild sollte mich zum Lachen bringen und schon ein wenig gruselig sein. Ich mein das ernst, ich finde Halloween toll und wenn ein Idiot unter euch mir das kaputt macht…daran will ich jetzt noch nicht denken. Also Kreativität ist gefragt und mich kann man ausschließlich mit besonders guten Ideen beeindrucken. Kreativität ist eben eines meiner Lieblingswörter *fg*

Was wird bei diesem Wettbewerb verlost? Natürlich wird das Bild des Gewinners hier in meinem Blog landen und meine kreativen Worte werden dabei natürlich nicht fehlen. Das ist aber lange nicht alles. Der Gewinner bekommt einen Camchat mit mir und er hat einen Wunsch frei. (natürlich nicht umsonst *lol* aber eben zum Sonderpreis ;-) und für die meisten von euch ist schließlich der Camchat noch nicht freigeschaltet) Ich werde mich aber sicherlich nicht ausziehen oder total erniedrigende Dinge tun. Ein Outfitwunsch oder ein besonderer Wunsch, was in dem Camchat passiert, meine ich damit. Vielleicht kaufst du schon mal vorab was von meinen neuen Wunschlisten für den Camchat? *fg*

Tja, für die, die nicht daran teilnehmen möchten (gibt ja genug Gründe), gibts natürlich eine Lösung, ich bin ja kein Unmensch *lol*: Natürlich was schenken! Wer das Bild nicht macht, stimmt mich für Halloween eben anders glücklich! Also Spuk oder Spende *lach*

Comments are closed.