Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Mein persönlicher Adventskalender

Ja, ich war mal wieder kreativ und hab mir was Schönes für die Vorweihnachtszeit überlegt *fg*. Ich liebe Weihnachten und ich will auch entsprechend eingestimmt werden. Ihr versüßt mir die weihnachtliche Zeit und ich eure. *hehe*

Da ich Adventskalender immer ganz toll finde und ich dieses Jahr einen ganz besonders tollen Adventskalender wollte, habe ich glatt mal meine Sklaven in diesen Adventskalender gesteckt *hehe*. Und mal sehen, was das ein oder andere Türchen für mich, aber auch für euch bringt *hihi*

Die Regeln für den Adventskalender finden meine Sklaven im internen Bereich.

Was gibts denn beim Adventskalender alles für meine Sklaven? Bilder, auch mal kurze Clips und viele Nettigkeiten *hehe*

Es fliegt keiner raus, wenn er mal einen Fehlgriff macht, die Hauptsache ist, dass ihr teilnehmt und euch bemüht!

>>>Zum Adventskalender

Comments are closed.