Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Zofe Amy, notgeil, total versaut und extrem süss meine neue Barbie Bitch! Das kleine Luder habe ich zufällig kennengelernt, aber sie hat Etwas, *grr*, sie hat einfach eine besondere Art, einen tollen Charakter…(der mich auch manchmal, aber nur manchmal ein klitzekleines Bisschen aus der Fassung bringt *lol*)

Die Kleine hat eine ganz besonders angenehme Art und Weise, sich mitzuteilen. Sehr vornehm kann sie sein, sie kann aber auch genauso ziemlich versaut sein! Manchmal ist sie so versaut und notgeil, dass ich ihr am Liebsten einen Keuschheitsgürtel verpassen würde. Aber ich glaube ja fast, dass sie dann im KG platzen wird. *fg*

Zofe Amy kleidet sich gern besonders und hat einen guten Geschmack. Ich liebe ihr Styling und habe mich mit ihr bereits mehrmals in der Cam vergnügt. Ich will aber natürlich noch mehr Versautes an ihr sehen, sie ist schließlich eine Bitch. Das heißt, süße Miniröckchen, noch viel kürzer als der auf dem Bild und versaute Tops, Minikleider und natürlich ein entsprechendes Make-Up. Amy, du willst meine Hure, meine Barbie Bitch und mein williges Spielzeug werden? *fg* Nichts lieber als das. :P

Comments are closed.