Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Das ist meine neue ergebene TV Sklavin. Sie hat sich bei mir beworben und hat auch alle erforderlichen Schritte ohne Aufforderung erfüllt. Das nenne ich eine brave Sklavin! Ihr wisst ja, dass ich die TV Erziehung liebe und ich glaube mein Aufruf, dass ich noch mehr Schwanzmädchen haben will, ist bei ihr ganz gut angekommen.

Die Kleine möchte ihren Horizont erweitern, das wirst du bei mir ganz bestimmt, da ich eben nicht nur auf klassische Erziehung setze, sondern eben auch auf meine kreativen Ideen und meinen jungen fantasiereichen Kopf *hehe*. Sie möchte gerne zur devoten TV erzogen werden. Das lese ich gern. Ich habe dafür auch schließlich einige Toys parat, du auch?

Mhmm….auf Lack, Leder und Stiefel steht die TV Sklavin zudem auch noch, was das Ganze für mich noch spannender macht. Dich will ich auf jeden Fall mal in Lack und Leder sehen und geile Stiefel stehen dir bestimmt auch gut! So, kommen wir zum noch spannenderen Teil: Sie teilte mir bei ihrer Bewerbung mit, dass ich sie so erziehen soll wie ich will. Natürlich beachte ich dabei deine Tabus und Grenzen! Aber am Geilsten finde ich es, wenn ich mich so richtig austoben kann und nur ein paar Tabus vorhanden sind.

Du wirst dich nun einer ganz besonderen TV Erziehung unterziehen, nämlich der unter meiner Kontrolle. Meine Aufgaben werden dich fordern, Süße! Und du wirst solange üben und trainieren, bis du mir gefällst. Angefangen vom perfekten Styling, bis hin zu Analspielchen und Strapon Sex über Blasen lernen…wirst du viel erleben! Aber nicht nur das, auch devote TV Sklavinnen werden von mir in anderen Bereichen als Stiefelsklavin, Fusssklavin, Lecksklavin, etc. eingesetzt. Mal sehen, für was du dich so alles eignest und bei den wenigen Tabus habe ich ja fast freie Auswahl *fg*

Comments are closed.