Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Endlich komme ich auch mal wieder zum Schreiben ;). Ich will euch meine neue Hure TV Manuela vorstellen, wobei der Name nicht meiner Kreativität entstammt und demnächst auch geändert wird. Schließlich sollte der Name auch zum Gesamtpaket passen.

Manuela ist meine neue Hure und wird bei mir eine sehr konsequente und kreative Hurenausbildung genießen. Sie ist sehr vielseitig einsetzbar, weißt sogar schon reale Erfahrungen auf, sodass ich sie eigentlich nur noch an meinen Style und nach meinen Bedürfnissen umerziehen will. Bisher sieht das ja schon fortgeschritten aus, aber wer mich kennt, weiß, dass es noch viel besser geht. Pink und rosa sind ja schon mal meine Lieblingsfarben und da hat sie mit ihrem Bild genau ins Schwarze getroffen.

Auf Ballerinas fährt Manuela besonders ab und ich bin selber eine Ballerinaliebhaberin, sodass auch dieser Aspekt viele Vorzüge für sie mitbringen wird. *fg* Auf neue Ballerinas freue ich mich schon und aus meinen alten Ballerinas darf die kleine Hure dann ihre Nahrung aufnehmen. *haha* Insbesondere der Aspekt, dass sie bereits so viel Erfahrung mitbringt, ist für mich interessant. Sie ist sehr devot und scheint belastbar zu sein. Als lebender Mülleimer, Bodenlecker, Toilettensklave, Schuhlecker, Masosklave, Keuschheitssklave, etc. hat sie schon Erfahrung. Erste Schwänze durfte sie bereits lutschen und abmelken und das werden nicht die Letzten gewesen sein *haha*.

Was habe ich mit ihr vor? Eine so wandelbare Hure ist für mich natürlich von Vorteil, denn ich kann sie benutzen, wie es mir beliebt und so sollte es ja auch sein. Ich werde sie vielseitig einsetzen. Natürlich unter Aufrecht erhalten ihrer Keuschheit. Als Hure darf sie für mich anschaffen gehen und muss natürlich das Geld an mich abdrücken. Als Masosklavin muss sie herhalten, damit sie sieht, dass ihr Schwanz kein Teil von ihr ist. Lediglich ihre zwei Schlampen Löcher werden benutztbar sein!

Ich bin auf jeden Fall, wie immer, sehr gespannt auf alles Folgende!

GEWINNER DES SKLAVENTALENTWETTBEWERB

Die Gewinner vom SKLAVENTALENTWETTBEWERB stehen fest und ich verkünde morgen die glücklichen Gewinner! Also geduldet euch ein wenig! Ihr dürft gespannt sein!

Dominante Grüße
eure Herrin Samantha

Comments are closed.