Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Ja, noch ein weiterer keuscher Sklave, nein Sklavin! Das ist meine neue keusche Sklavin Tanja. Sie wird von nun an nicht nur keusch gehalten, sondern auch zur perfekten TV Hure erzogen. Ich will ihre geilen Löcher benutzbar machen *hihi*.

Die Kleine hat sogar schon einen Neosteel TV Keuschheitsgürtel und den trägt sie auch bereits auf ihrem Bild. Dazu steht Tanja noch auf weibliche Dessous. Sieht sie nicht süss aus in ihrem Minikleidchen? Mit dir würde ich ja zu gern einmal shoppen gehen. Dann können wir beiden uns mal schön einkleiden auf deine Kosten, Tanja! Natürlich bin ich dafür deine Stylingberaterin *lach*. Ich denke mal, dass da noch ganz viel Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden sind. Eine Perrücke würde dich schon sehr viel weiblicher machen und dazu auch noch das passende Make-Up, natürlich von Stylingberaterin Mistress Samantha und schon wirst du dich nicht mehr retten können vor Anmachsprüchen.

Ich liebe ja die TV Erziehung und wenn ich dazu noch so ein besonderes Spielzeug wie den TV KG von Neosteel habe, lässt das mein dominantes Herzchen schon höher schlagen. Ich will den Schlüssel, Tanja und den wirst du mir doch artig geben, oder? Solltest du zicken, werd ich eben Sadomistress Samantha, ich kann nämlich auch ganz anders wie manche Sklaven inzwischen schon schmerzhaft feststellen mussten *lach*.

Es macht schon ziemlich viel Spaß mit euch, Piggies. Ich hab auch noch ein ganz besonderes Piggy, meine Zahlhure, die ich euch die Tage noch vorstellen will. Doch dazu fehlt mir noch das nötige Foto. Ich verrate schon mal eins vorab, meine Zahlhure ist ein Paypiggy der ganz besonderen Art, eben eine Zahlhure, die mir nicht widerstehen kann *lach*. Diese Vorstellung zu schreiben wird mir auch sicherlich wieder Freude bereiten. So, nun ab ins Bettchen, oder seid ihr etwa schon wieder wach, um für mich zu schuften? *lach*

Comments are closed.