Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Da hat mir aber meine süße Sissy ein noch süßeres Geheimnis offenbart…*lol* und insbesondere weil ich diese Tatsachen so amüsant finde, kann ich das doch nicht anderen vorenthalten. Aber meine kleine Sissy braucht das auch, öffentlich ausgelacht und erniedrigt zu werden. Zu wissen, dass andere über sie tuscheln, stimmts?

Um wirklich alles Erwähnenswerte zu nennen, beginne ich mal mit einer kleinen Geschichte. Sissy Olivia hatte früher auch mal ein anderes Leben fernab von süßen Kleidern, Schwänzen und so. Meine kleine Sissy hatte da mal eine Freundin…eine schlaue Freundin, denn diese Frau hat erkannt, was in meiner heutigen Sissy so alles steckt. Dass ein Minischwanz nicht wirklich toll im Bett ist, brauche ich ja nicht zu erwähnen und ich sags mal so, ich brauche diese Erfahrung auch nicht, um das beurteilen zu können. (Zumal es ja auch auf den Träger ankommt *lol*) Naja, bei Sissy Olivia scheint da eben beides zu schlechten Leistungen im Bett zu führen, zum Einen der wirklich kleine, sehr kleine Minischwanz und wohl auch die Tatsache, dass sie mit diesem Minimädchenschwänzchen (so bezeichnet sie das Ding auch selbst) nicht wirklich umgehen kann. Ein kleiner Beweis dafür:

Schlaff bringt der Kleine sagenhafte 10 cm Länge mit und ist unter 3 cm breit *lol* Der wollte mal groß werden *lol*. Aber ihr werdet es nicht glauben, steif ist er sogar 13 cm lang *wahnsinn* und ein bisschen breiter als 3 cm. So richtig steif sieht er aber nicht aus, oder? Das hat auch seine Grund, denn Sissy Olivia’s Minischwanz ist nicht mal mehr fürs Wichsen zu gebrauchen…*haha* Ein Minimädchenschwanz, den man weder für geilen Sex, noch fürs Wichsen gebrauchen kann!!! Wofür ist dann die Sissy sonst zu gebrauchen?

Die kleine Schlampe wird ihre Ficklöcher hinhalten! *haha*

Denn DAS^^ ist das Einzige, was sie geil macht und wofür man sie auch gebrauchen kann. Also hat die ehemalige Freundin das richtig erkannt und der Sissy den Weg gewiesen! Heute hält die Sissy gerne ihren Arsch hin, also wenn du da draußen diese kleine schwanzgeile Schlampe benutzen willst, dann solltest du das auch tun und deine Anfrage natürlich an mich richten. Wofür ist die Sissy denn bei mir? Damit ich aus ihr eine noch schwanzgeilere devote Schlampe mache, damit DU sie als Fick- und Blasstück gebrauchen kannst! Sissy Olivia ist eine meiner besonderen Sklavinnen! Eine mollige Sissy mit lächerlichem Minischwanz, aber dafür eben schwanzgeil *haha*. So, mein kleines Fickstück Olivia, jetzt ist der Kleine aber bestimmt trotzdem groß geworden, hab ich Recht? *lol*

Demütigungen zeigen einer Sissy ihren Platz, das war dein Spruch und den hast du leider sehr unsanft zu spüren bekommen. Tja, was habe ich gemacht? Ich hab da ein Video, eine sehr fiese Wichsanleitung, die genau auf solche Minischwanzträger abgestimmt ist. Nicht nur verbal wurde sie niedergemacht, sondern auch mit beschämenden und erniedrigenden Aufgaben dabei. Sie musste ihr eigenes Sperma auflecken, davor noch den Orgasmus ruinieren, obwohl ich vorher doch so gut für einen steifen Minischwanz gesorgt habe *oops*. Ich sage ja, ihr könnt mich nicht einschätzen und solltet mich nicht unterschätzen. Ich hab so Einiges drauf, was viele eben nicht wissen, *haha*. Stille Wasser sind tief und du kannst mich nicht durchschauen…Sissy Olivia, deine nächste demütigende Aufgabe wartet bestimmt und ich komme jetzt schon aus dem Lachen nicht raus….

Comments are closed.