Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Lange musstet ihr ja nicht auf den neuen Wettbewerb warten, dennoch hatte ich genug Zeit, mir über diesen Wettbewerb Gedanken zu machen. Tja, diesmal wird es nicht so einfach für euch und die Teilnahme ist auch keine Verpflichtung *haha*. Ich bin ja auch nicht doof!

20 verdammt lange Tage, 10 fiese kreative Aufgaben!

Die Teilnahme ist aber diesmal nicht so ein larifari Geschisse wie die letzten Male. Die Sklaven, die ernsthaft an solchen Wettbewerben teilnehmen, dürfen ihn nutzen und die anderen haben Pech. Ich warte doch nicht ein halbes Jahr bis ich Gewinner preisgeben kann *lol*.

Realdates zu gewinnen!

Ich hab im Sommer einen sehr langen Urlaub geplant, ca. 4 Wochen, in denen auch sehr wenig online sein werde. Quer durch Deutschland und angrenzende Länder geht es und vielleicht mache ich auch bei dir einen Halt, aber nur wenn du bei diesem Wettbewerb punktest! Es gibt eine Rangliste und jeder kann gewinnen, wenn er ein bestimmtes Maß an Punkten erzielt. Für jede Aufgabe hast du 48 Stunden Zeit, Beweise müssen innerhalb dieser Frist erbracht werden und werden dann mit Punkten versehen. Darunter erwarten dich auch Videoaufgaben!

Was du bei so einem Realdate erleben kannst? Das wäre zum Einen der persönliche Verschluss von Keuschheitssklaven, Shoppingtouren mit TV- Sklavinnen oder auch Geldsklaven, Cash & Go, oder aber auch Outdoor Erlebnisse, bei denen ich dich besonders demütige. Du zahlst NIX, es seidenn du möchtest, dass ich über Nacht bleibe, dann will ich natürlich eine Unterkunft, die ich mir aussuche!

Das ist die Chance, sich mir zu beweisen und insbesondere für die jenigen, die nicht wirklich mobil sind!

Anmeldeschluss: 1. Juli 2011
Teilnahmegebühr: 100 € (50 € für Sklaven unter meiner Herrschaft)
Wettbewerbsbeginn: Anfang/ Mitte Juli

Jeder Teilnehmer wird von mir über Ablauf und Beginn des Wettbewerbs persönlich informiert.

Comments are closed.