Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Realerziehung Herrin Samantha

Spontan & kurzfristig! Aber so bin ich eben – Immer für eine Überraschung gut. *fg* Ab morgen lasse ich es mir gut gehen. Meine diesjährige Cabriotour geht morgen früh bereits los und führt mich hauptsächlich in den südlichen Teil Deutschlands, sowie in die Schweiz und nach Österreich! Du würdest mich in dieser Zeit gerne treffen und mir meinen Urlaub versüßen? Dann schreib mir eine PN und teile mir mit, in welchem der folgenden Orte du mir meinen Urlaub versüßen möchtest. Ich bin in

  • ♥ München
  • ♥ Stuttgart
  • ♥ Frankfurt am Main
  • ♥ Kassel
  • ♥ Friedrichshafen & Bodensee
  • ♥ Schweiz
  • ♥ und Österreich

Alles ist möglich, alles kann passieren, doch es hängt von meiner Laune ab. Ob Cash & Go, Shoppingtour, einfach nur mal Kaffee trinken oder knallharte Realerziehung! Außerdem bin ich auf zwei Fetischparties unterwegs, vielleicht nehme ich dich ja mit? Traust du dich? Ich bin gespannt!

Schreib mich im Sklavenreich an: Private Nachricht schreiben

Comments are closed.