Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Zu Ostern habe ich mir natürlich wieder was Tolles für mein Sklavenvolk einfallen lassen *fg*: Der Osterwettbewerb!

Teilnehmen kann jeder Sklave, der sich im Sklavenreich rechtzeitig für den Wettbewerb anmeldet: Zur Anmeldung

Jeder Teilnehmer erhält drei Aufgaben von mir. Es geht diesmal nicht um Schnelligkeit, sondern darum die Aufgaben zu meiner Zufriedenheit zu erfüllen. Wer dies am Besten schafft, gewinnt! Am Ende wird es drei Gewinner geben, die je nach Platz, einen Gutschein für das Sklavenreich gewinnen! Alle anderen Teilnehmer erhalten einen kleinen Trostpreis. Es geht vor allem um deine Geilheit und wie sehr du mich beeindrucken kannst. Klingt ja an sich ganz einfach und sollte für jeden Sklaven zu schaffen sein, sofern man sich Mühe gibt. :P Weitere Infos erhalten alle Teilnehmer zu Beginn des Wettbewerbs, seid also gespannt!

Versüße mir die Osterzeit! Du willst doch schließlich, dass ich mich an den Feiertagen amüsiere, oder? *fg*

Comments are closed.