Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Die Chance für alle treuen Diener und heimliche Verehrer. :P Du kannst diese getragenen Luxusheels von mir ersteigern! Die Heels haben ihre besten Tage schon hinter sich, daher kann ich mit ihnen nicht mehr viel anfangen. Für dich hingegen ist dies ein besonderes Accessoire, schließlich habe ich sie getragen! Wie viel sind sie dir wert? Derjenige, der das höchste Gebot abgibt, wird neuer Besitzer der Luxus Heels und bekommt dazu noch 10 Tragefotos, auf denen ich sie trage!

Dein Gebot kannst du mir als Privatnachricht im Sklavenreich oder per Mail an luxusmiss@yahoo.de schicken! Auktionsende ist der 27.12.2012, danach will ich die Heels noch in diesem Jahr an den glücklichen Gewinner verschicken oder ggfls. persönlich übergeben (bei Vertrauen!).

Bezahlen kannst du die Heels mit Ukash! Vertraute Sklaven dürfen sich die Heels bei mir persönlich abholen und das Geld bar übergeben! Ansonsten versicherter Versand maximal innerhalb Europa auf DEINE Kosten (also vorher mit mir absprechen)!

Und nun ran ans Bieten!

Comments are closed.