Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Ist sie nicht süss? Finde meine neue Sissy voll niedlich und bin auch schon ein bisschen stolz so eine süße Sissy zu haben. Sissy Olivia ist meine neue Sklavin. Sie will mir voll und ganz dienen, mich glücklich machen und mich verwöhnen.

Eine Sissy habe ich mir schon immer gewünscht. Also eine echte Sissy, die das auch 24 Stunden durchziehen kann. Bei der Kleinen hier bin ich mir da ziemlich sicher. Bereits beim Nachrichten schreiben, hat sie mir gezeigt, dass sie ziemlich geil auf Arbeit und Aufgaben ist. Das gefällt mir! Sie hat sich auch schon anderen Männern in ihren Kleidern gezeigt, was ich ziemlich geil finde.

Dein Kleid gefällt mir schonmal. Jedoch will ich dich auf jeden Fall demnächst voll gestylt sehen und wissen, wie weit du damit bist. Ich hoffe, deine Arschfotze ist keine Jungfrau mehr? Und das Blasen solltest du auch beherrschen. Da du zu dem ja auch für meine Bedürfnisse verantwortlich sein wirst, werde ich dir außerdem zeigen, wie du mir als devote Sissy zu Diensten sein musst.

Vielleicht schicke ich ja die kleine Schlampe auch mal anschaffen? Schließlich bist du ja nicht nur zur Erziehung, sondern auch für meinen Luxus da! Aber das sind alles Zukunftsträume, die ich natürlich nicht vorab beurteilen werde! Mal sehen, was du alles so drauf hast! Ich bin gespannt.

Was du dir auf jeden Fall schon mal hinter die Ohren schreiben kannst: Bei mir wird Eigeninitiative groß geschrieben. Also nicht immer warten bis ich nachhake, sondern immer zuvorkommend sein. Und sollte ich auch nur den kleinsten Wunsch indirekt äußern, so wirst du ihn dennoch erfüllen und auch zwischen den Zeilen lesen. Daran sind nämlich so manche Deppen hier gescheitert und ich hoffe mal, dass du nicht zu denen gehörst!

Mach dich nützlich, Süße! Ich will sehen, was in dir steckt…

Comments are closed.