Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

So schnell kann es gehen, so schnell kannst du mir gehören! Ein Schuldschein ist was Feines in der Sklavenerziehung, denn er bindet dich für eine gewisse Laufzeit zumindest finanziell an mich. Du zahlst Monat für Monat deinen Tribut an mich und gehörst MIR!

Zofe Svetlana wurde von mir in Hamburg mit diesem netten Vertrag überrascht. Sie wusste vorher gar nichts und war sichtlich geschockt, als ich ihr den Schuldschein zeigte! Wohlgemerkt hier geht es nicht um einen kleinen Schuldschein von ein paar Tausend Euro, denn ich gebe mich sicherlich nicht mit Taschengeld zufrieden und bevorzuge vor allem eine langfristige Bindung. *fg*

Doch wie läuft das ab? Was steht in so einem Schuldschein drin und wie schnell kann es gehen, sodass du mir gehörst? Schau dir das neue Video an, dann weißt du, was dir blühen wird. *hahaha*

Zum Video: Schuldschein! So schnell gehörst du mir!

Und wann bindest du dich an mich? *fg* Verträge findest du in meinem Shop!

Comments are closed.