Herrin Samanthas Fetisch Sklaven Blog

Wenn Sklaven besonders einfallslos sind, dann schenken sie einem eben Geld für eine geile Shoppingtour. *hahaha* Auf Kosten von Sklave Markus bin ich daher fleißig shoppen gegangen, wie man sieht. *fg* Es macht doch immer noch am meisten Spaß auf Kosten anderer kleiner Loserpigs shoppen zu gehen. Insbesondere weil ich weiß, dass mein kleines Loserpig Markus ordentlich dafür schuften musste und fast schon das Wasser aus dem Wasserhahn säuft, weil er selbst kein Geld mehr hat. *hahaha* So gehört sich das schließlich auch. Du kleine Losersau lebst komplett eingeschränkt, an Luxus ist für dich nicht mal ansatzweise zu denken und du kannst froh sein, wenn ich dir ein paar Besonderheiten erlaube. Ich hingegen lebe im Luxus, an dem du mit deiner harten Arbeit teilhaben darfst. Das ist doch genug Luxus für ein kleines devote Opfer, das schließlich meine Aufmerksamkeit genießen darf!

Auch sehr gefallen haben mir die Heels von Zofe Svetlana zu Nikolaus und der feine Amazongutschein. Auch Zofe Svetlana weiß, wie sie mich verwöhnt. *fg* Brave Zofe!

Und das Beste war aber immer noch, dass ich Nikolaus auf La Palma verbracht habe. Ich habe diesen Tag am Pool und im Whirlpool sehr genossen, während ihr kleinen Loser daheim im Kalten bibbern durftet. Der Urlaub war einfach nur toll! Bilder folgen die Tage.

Und beim Adventskalender geht es auch fleißig voran. Jeder strengt sich an, um zu gewinnen, doch es wird letztendlich nur einen unter euch geben, der es schaffen wird. Die bisherigen Ergebnisse stellen mich jedoch mehr als nur zufrieden, ich habe mich köstlich amüsiert und glaube, dass es keine leichte Entscheidung werden wird, den Besten unter euch zu bestimmen. Aber noch ist das Rennen nicht vorbei, in weniger als 10 Tagen werden wir sehen, wer von euch es geschafft hat, mich am Meisten zu amüsieren…

Comments are closed.